Gästebuch
Lok der GWR "Dean Goods"  
-englische Eisenbahn im Modell-  
    [ Englische Eisenbahn im Modell-Startseite ]   [ Anlagenfotos ]   [ Englische Modellbahnen ]   [ Eisenbahn in England ]   [ Links ]  [ Gästebuch ]   [ Forum ]   [ Kontakt und Impressum ]
 
 
Gästebuch

Hier habe ich für alle Besucher meiner Website ein einfach zu bedienendes  Gästebuch eingerichtet.

Seit einiger Zeit stehe ich mit Fans der englischen Eisenbahn in Deutschland und den angrenzenden Ländern in Kontakt und habe schon viele Fragen beantwortet. Leider konnten die Antworten immer nur von der betreffenden Person alleine gelesen werden.

Da oft Fragen gestellt werden, die von Interesse für viele sind, soll die Antwort für alle im Gästebuch lesbar sein. Auch soll den Benutzern das Gefühl des "Alleinseins" mit ihrem Hobby genommen werden, wenn sie wissen, daß es noch mehr "England-Freaks" gibt.

Ich möchte auch den vielen Freunden der englischen Bahn bei uns eine Möglichkeit der eventuellen Kontaktaufnahme untereinander geben, das seit drei Jahren bestehende Forum "Britische Bahnen" soll gleichfalls als Kommunikationsplattform dienen.

Also, keine Scheu Fragen zu stellen, Kommentare, Verbesserungsvorschläge, eigene Erlebnisse, Gesuche, Buchtipps, alles in der Art passt ins Gästebuch.

Zum Gästebuch geht es  hier !!!

   
       
 

Loks der Baureihe A4 No.60009 Union Of South Africa, 60007 Sir Nigel Gresley und 60019 Bittern bei der North Yorkshire Moors Railway

Bildautor: Aanderson